17 Januar, 2011

DREILEBEN im Forum


Stefan Kurt (Frank Molesch) in EINE MINUTE DUNKEL (D, 2011).

Seit heute ist es offiziell: mein neuer Film EINE MINUTE DUNKEL wird - zusammen mit KOMM MIR NICHT NACH (Dominik Graf) und ETWAS BESSERES ALS DEN TOD (Christian Petzold) - im Rahmen des Forums Premiere feiern. Die drei Spielfilme, die sozusagen ein freies Tryptichon bilden, teilen sich den Schauplatz („DREILEBEN”), den Zeitraum und eine Handvoll Charaktere, erzählen aber eigenständige Geschichten. Sie werden gemeinsam (=hintereinander) am 16.02.2011 im Delphi Kino zu sehen sein. Ich freue mich!

Hier die Forums-Pressemitteilung.

3 Kommentare:

  1. Großartig!

    ich werde auf jeden Fall versuchen Karten zu bekommen.

    Im Gegenzug möchte Sie ganz herzlich zum Screening meines Kurzdokumentarfilms
    "facebook's Adorno changed my life" ebenfalls am 16.2. um 10:45 a.m. im Cinemaxx 18 einladen.
    "Facebook's "Adorno changed my Life" ist ein Internet-Dokumentarfilm über die hyper-vernetzte Isolation in Social Networks, der widersprüchlichen Selbstdarstellung im Lichte eines verstorbenen Mentors."
    Das Screening wird im Rahmen des European Filmmarket stattfinden. Ich wuerde Ihnen vor dem
    Saal eine Screening-Pass geben.
    Frank Behnke, den wir beide ja beide kennen, wird auch kommen.


    Beste Grüße

    Georg Boch

    AntwortenLöschen